Das funMACHINES Factory Team

Alex Musall
Tim Heidrich

Das neugegründete funMACHINES Factory Team – dressed by T7N hat mit dem brandneuen 4X RR (4Cross Race Replica) bereits einige Achtungszeichen gesetzt. Der 32-jährige Berliner Alex Musall (Vorjahresgewinner des Mitteldeutschen 4Cross Cups in der Master Class) und der 18 jährige Schleizer Tim Heidrich (Deutscher Vizemeister 2016) kämpfen im German 4Cross Cup und einigen anderen Wettbewerben um Punkte und Pokale. Allein der Prototyp des neuen Bikes fuhr unter Alex Musall fünf Siege ein, darunter den Gewinn der Master Class bei der Deutschen Meisterschaft am 8. Juli 2017.

Diese Spitzenleistungen freuen uns sehr, sind aber keine Voraussetzung dafür, im funMACHINES Team mitzufahren. Denn im Vordergrund steht immer der Spaß am Sport. 

Uwe Seidel

Ich bin sehr, sehr froh darüber, diese beiden talentierten und absolut sympathischen Jungs in meinem Team zu haben, und so vor Ort bei den Wettkämpen Ansprechpartner und Berater für interessierte Fahrer stellen zu können.

Ergebnisse der Rennsaison 2017

German 4X- Cup Alex Musall (Master Class) Tim Heidrich (Lizenz)
Reutlingen 29.04.2017 Platz 1 Platz 22
Eisenhüttenstadt 11.06.2017 Platz 1 Platz 11
Neubrandenburg 06.08.2017 Platz 1 Platz 12
Heidenheim 20.08.2017 Platz 1 Platz 12
Deutsche Meisterschaft Alex Musall (Open Class) Tim Heidrich (Lizenz)
Gomaringen BW 08.07.2017 Platz 1 Ausfall
Copyright 2017 funMACHINES. All Rights Reserved.
Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos...
Verstanden!